Über mich


Die Kunst der Fotografie wurde mir bereits als Kind in die Wiege gelegt, da ich aus einer
fotografisch aktiven Familie stamme. Meine Art der Foto- und Videografie ist eine Mischung aus
emotionalen Highlights und purer Lebensfreude.

Durch meine Jahrelange Erfahrung in Zusammenarbeit mit Menschen, gelingt es mir dem Brautpaar
sowie den Eltern oder den Trauzeugen, an diesem für alle beteiligten aufregenden Tag, professionell
zur Seite zu stehen.

An Eurem Hochzeitstag bin ich perfekt vorbereitet, weil ich die Verantwortung habe eure
besonderen Momente festzuhalten, da sich diese nicht nochmal nachstellen lassen.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und dass die Momentaufnahmen eurer Hochzeit das
Wohlgefühl, die Freude und die Liebe widerspiegeln.

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Euren besonderen Tag festzuhalten, sodass Ihr Eure
Erinnerungen in Form von Bildern oder einem Film irgendwann auch mit euren Kindern und sogar
Enkelkindern teilen könnt.

Durch die intensive Zusammenarbeit an eurem Hochzeitstag ist es mir ganz besonders wichtig, euch
persönlich kennen zu lernen, sodass ich eure Wünsche berücksichtigen kann.

 

Überzeugt euch selbst und schaut unter Videos und in die Galerie.